Du hast Lust darauf…
Unser Eventmanagement bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Workshops, Meetings, Netzwerktreffen) in der Größenordnung von 5 bis 100 Personen zu unterstützen?
Dazu gehört u.a.
- Überprüfung der gebuchten Raumausstattung
- Erledigen kleinerer Besorgungen
- Auf- und Abbau von Catering
- Koordination und Kommunikation mit den Gästen vor Ort
- Mithilfe bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse
Die meisten Veranstaltungen finden an unserem Hauptstandort in Breisach statt, der mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen ist und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt.
![zwei junge Menschen lachen](https://www.badencampus.de/wp-content/uploads/2023/05/Workshop-002-1-1024x683.jpg)
![Zwei Personen schauen in einen Monitor](https://www.badencampus.de/wp-content/uploads/2023/05/554-badencampus-554-1024x683.jpg)
Du BRINGST MIT …
- Service-orientierung und Motivation, um professionelle Veranstaltungen zu realisieren
- idealerweise erste Erfahrung aus Gastronomie oder Eventmanagement, aber auch Bewerber (m/w/d) ohne Vorerfahrung in dem Bereich heißen wir herzlich willkommen
- idelerweise einen Führerschein der Klasse B
Du freust dich auf …
- einen abwechslungsreichen Job mit ca. 8 Wochenstunden in einem jungen Unternehmen
- einen Arbeitseinsatz überwiegend zwischen Montag und Freitag zu büro-üblichen Arbeitszeiten. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen ist – nach Absprache – ein Einsatz am Wochenende geplant.
- ein motiviertes Team, auf das du dich verlassen kannst und immer ein offenes Ohr hat
![Mit Startups am Kickern im BadenCampus](https://www.badencampus.de/wp-content/uploads/2023/05/badenCampus_Karriere-1024x683.jpg)