de

Exklusive Events

Unser Team wächst weiter: Willkommen Leon Lenski!
Leon Lenski
Mit seiner tiefgreifenden Expertise in strategischem Brand Conceptioning und seinem Hintergrund in Wirtschaftspsychologie ist Leon eine Bereicherung für den BadenCampus.

Hallo zusammen, ich bin Leon und übernehme das strategische Brand Conceptioning am BadenCampus.

Bereits während meines Studiums habe ich das genreübergreifende Creative Label BNA gegründet. Dort designen wir nicht nur Fashion, sondern auch Kunst und organisieren Events, die gesellschaftliche Themen und Lifestyle reflektieren. Einige meiner Highlights umfassen die Zusammenarbeit mit renommierten Marken wie Audi Driving Experience, der British GQ und Vogue Italia. Als Wirtschaftspsychologe mit einer Leidenschaft für Brands verstehe ich das Konsumentenverhalten und lasse diese Erkenntnisse gezielt in meine Strategien einfließen.

Ich konnte wertvolle Erfahrungen im Brand Management sammeln, wo mein Fokus auf Strukturierung, Teamführung, Aufgabenverteilung sowie Effizienzsteigerung innerhalb des Teams lag. Zudem war ich für Überwachungssysteme zur Sicherung der Zielsetzungen und die Förderung der Markenpräsenz durch strategisch ausgerichtete Brandstrategien verantwortlich. Mehrere Jahre lang habe ich erfolgreich an interdisziplinären Projekten gearbeitet und freue mich nun darauf, meine Erfahrungen in ein agiles Team einzubringen und den BadenCampus während meiner Selbstständigkeit zu unterstützen.

In meiner Freizeit widme ich mich häufig kreativen Projekten und interessiere mich privat für Persönlichkeitsentwicklung im Bereich der Psychologie.

Weitere
Beiträge